top of page
Arthroskopie-Experte Robert Tischner bei der Arbeit

Portfolio

Sportorthopädie und Arthroskopie in Berlin und Brandenburg

Seit nunmehr über 15 Jahren ist die Wiederherstellung von Gelenken und ihren Funktionseinheiten meine Profession und Passion. Die regelmäßige und langjährige Tätigkeit im arthroskopischen und sportorthopädischen Bereich ermöglicht es heute vielen Patienten, von meinem umfassenden Portfolio zu profitieren.

Sie finden hier eine Liste der Erkrankungen, welche einen hohen Stellenwert in meiner täglichen Praxis besitzen.

​

Schulterchirurgie in Berlin & Brandenburg

Die Schulterchirurgie füllt einen Großteil meiner täglichen Arbeit aus und das nicht ohne Grund. Auch wenn die Schulter bei vielen meiner Kollegen als kompliziert und kapriziös gilt, so empfinde ich viel Freude und Dankbarkeit bei der Behandlung dieses besonderen Gelenkes. Richtig therapiert und mit der nötigen Geduld in der Rekonvaleszenz sind die Ergebnisse, für die Patienten und den Therapeuten, hoch zufriedenstellend.

Areas of Expertise
bottom of page