top of page
RobertTischnerCaritasklein.jpg

Standorte

Caritas Schulterzentrum
Caritas Sportorthopädiezentrum

CaritasHeimsuchung.jpg

jeden Mittwoch biete ich Sprechstunden am Standort `weiße Villa` am Krankenhaus Maria Heimsuchung zwischen 8.30 und 15.30 an

 

Caritas Klinik Maria Heimsuchung Berlin Pankow

Aufnahmezentrum Weiße Villa

Breite Strasse 46/47, 13187 Berlin

​

Terminvergabe telefonisch unter 030 / 47517-355

E Mail Adresse

Link - weiße Villa

Online Termin Vergabe über Doctolib.de - Link

​

​

Areas of Expertise

Sprechstunde für Arthroskopie, Sportorthopädie und Schulterchirurgie in Oranienburg 

Oranienburg.jpg

Ab dem 15. Februar 2024 werde ich eine Sprechstunde zusammen mit Frau Dr. Dähn Wollenberg in Oranienburg anbieten.

​

Einen Termin bekommen Sie am besten telefonisch unter der 

​

03301702032

​

Sie finden uns in der Sachsenhausener Strasse 32

in 16515 Oranienburg.

Asklepios Klinik Birkenwerder

Birkegross.jpg

am 12.12.2023 ist meine letzte Sprechstunde am Standort Birkenwerder, danach erfolgt erstmal nur noch Sprechstunde an der weißen Villa am Krankenhaus Maria Heimsuchung in Berlin

 

Asklepios Klinik Birkenwerder

angestellt als Oberarzt / Sektionsleiter Arthroskopie, rekonstruktive Gelenkchirurgie und Schulterchirurgie

​

Hubertusstraße 12-22, 16547 Birkenwerder

​

Terminvergabe im MVZ der Klinik unter 03303/522 151 oder

Online Terminvergabe - Link

Asklepios Klinik Birkenwerder - Link

​

bottom of page